ROADS Fragrances Gewinnspiel

http://lamourenflacon.blogspot.com/2014/07/roads-fragrances-gewinnspiel.html

Ich habe mich sehr gefreut mit euch gemeinsam die große Deutschland-Premiere der ROADS Fragrance Collection zu feiern – einer außergewöhnlichen Marke mit facettenreichen Düften, die von Orten, Menschen, besonderen Momenten, fremden Kulturen, Emotionen, Erfahrungen und Künsten inspiriert sind. Die unerwarteten Noten dieser wundervollen Eaux de Parfums stehen ganz im Zeichen verlockender Düfte aus aller Welt, die es zu erkunden gilt und wann könnten wir dies besser, als zur schönsten Zeit des Jahres, wenn in uns das Fernweh und die Sehnsucht nach fremden Ländern erwacht.

Als Dankeschön für die vielen Zuschriften, die ich von euch zu ROADS bekommen habe, möchte ich euch eine Überraschung präsentieren. Zusammen mit Danielle Ryan lade ich euch ein in die faszinierende Welt der ROADS Fragrances einzutauchen und die spektakulären, floralen Kunstwerke und das extravagante Konzept, das Parfums fernab von Allerweltswässerchen kreiert, kennen zu lernen. In freundlicher Kooperation mit ROADS verlost L'Amour en Flacon 4 x 1 Original-Duft (50ml EdP) aus der beliebten ROADS Fragrance Collection.
 
 
THIS WEEKEND ist inspiriert von der Spannung vor einem großen Ereignis und zelebriert genüsslich pure Lebensfreude. Wenn wir glücklich sind, scheint alles möglich, und nichts kann uns aufhalten. Dieses Gefühl fängt dieser bezaubernde blumig-fruchtige Duft mit erfrischenden Mandarinen- und Bergamottenuancen und der an Morgentau erinnernden zarten und sanften Frische wilden Jasmins ein und wird mit Vanilleschote, Moschus und Patchouli perfektioniert, die dem Duft Tiefe schenken und einen transparenten, cremigen Charakter verleihen. Sein Odeur ist seidig-leicht und erinnert mich an das weiche Gefühl eines Blütenblatts. Mit diesem Duft hat Danielle Ryan Originalität durch Einfachheit erschaffen und eine von Optimismus getragene Harmonie von Sinneseindrücken - eingefangen in dem unvergesslich schönen und charakteristischen Duft von Jasmin. Das ist eine blumige Chypre-Komposition von seltener Schönheit, die Leichtigkeit, Frische und natürlich das herrliche Gefühl von Freude und Spannung sehr überzeugend ausstrahlt.

Rein, weich, aromatisch und blumig wirkt CLOUD 9 und entwickelt ein beruhigendes Gefühl der Leichtigkeit. Wie eine sinnliche und warme Umarmung begrüßt uns zu Beginn ätherisches Kamillenöl und entspannt unsere Sinne, um sie anschließend mit einem strahlenden Bouquet frischer Geranien- und Jasminnoten zu verwöhnen. Moschus, Vanille und Sandelholz vollenden verführerisch die Komposition des dezenten Dufts. Das ist ein unkomplizierter Duft von floraler, schmeichelnder Leichtigkeit, der die Weichheit der Haut in ein Parfum übersetzt. Es ist die vitalisierende Luft, die uns umgibt... Ein zartes Cashmere-Plaid... Ein unentdeckter Genuss... Dieser Duft ist ein Verkaufsschlager der ROADS Fragrance Collection bei uns in Deutschland in den Galeries Lafayette in Berlin und bei Ludwig Beck im Kaufhaus der Sinne in München.

Eine Hommage an eine selbstbewusste, elegante und anmutige Frau ist GRADUATE 1954. Die blumig-pudrige Chypre-Komposition ist ein Bestseller in Italien und verzaubert mit weißen Blüten von Tuberose und Frangipani, fruchtiger Mandarine und grünen Maiglöckchen im Herzen und klingt mit grünem Moos, edlen Hölzern und Patchouli exquisit aus. Ein klassischer Duft, der heraussticht, als sei er aus einer anderen Ära und doch sehr präzise und zeitgemäß in die Gegenwart übersetzt wurde. Das ist ein pures Vergnügen für Liebhaber moderner Chypre-Klassiker mit sinnlich-floralen Akzenten. Dieser Duft ist luxuriös, und komplex zugleich - wie eine edle Haute-Couture-Robe.

Ein Gefühl von Stille in einer rastlosen Welt war die Inspiration zu WHITE NOISE. Der transparente und blumig-fruchtige Duft öffnet mit intensiven, spritzigen Akkorden von grünem Apfel, Zitronenmelisse, Mandarine und Grapefruit, wird im Herzen von Iris, Veilchen, Heliotrop, Tuberose, Jasmin und alten Rosensorten veredelt und findet sein Finale mit warmen Hölzern und sanfter Vanille. Der Duft hat wahrlich pure Schönheit im Herzen und interpretiert damit die Kategorie klassischer Düfte aus feinen Blüten auf eine ganz eigene, sehr bezaubernde und deliziöse Weise. Diese Komposition der zarten Blüten mit dezenten orientalischen Anklängen ist großartig. Dieser Duft ist ebenso ein Verkaufsschlager der ROADS Fragrance Collection hierzulande.

Exklusiv mit L'Amour en Flacon könnt ihr einen der vier Düfte gewinnen und so geht es:

Teilnahmebedingungen:
  • Beantwortet bitte die Gewinnspiel-Frage: In welchem Land entstehen die Düfte der ROADS Fragrance Collection?
  • Notiert im Betreff den Namen für euren Wunsch-Duft (THIS WEEKEND, CLOUD 9, GRADUATE 1954 oder WHITE NOISE).
  • Eure Antwort schickt per E-Mail an: lamourenflacon [at] gmx [dot] de
Rahmenbedingungen:
  • Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 17. August 2014, 23:59 Uhr.
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
  • Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Der Gewinner wird bis zum Ende der 34. Kalenderwoche bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
  • Falls ihr unter 18 Jahren sein solltet, brauche ich im Falle des Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse zur Zusendung des Gewinnes mitteilen dürft.
  • Aus Datenschutzgründen vorab bitte keine Adress- und Kontaktdaten versenden.
  • Alle E-Mails, Daten werden nach Abwicklung des Gewinnspiels komplett gelöscht.
 
VIEL GLÜCK !