Roads Fragrances Gewinnspielauflösung

http://lamourenflacon.blogspot.com/2014/09/roads-fragrances-gewinnspielauflosung.html

Um mit euch gemeinsam die große Deutschland-Premiere der ROADS Fragrance Collection zu feiern, hat L’Amour en Flacon, in freundlicher Kooperation mit ROADS, 4 x 1 Original-Duft (50ml EdP) aus der beliebten Parfum-Kollektion von Danielle Ryan verlost.

Dazu solltet ihr die Gewinnspiel-Frage beantworten:

"In welchem Land entstehen die Düfte der ROADS Fragrance Collection?"

Die richtige Antwort lautet: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (englisch United Kingdom, kurz UK) und kann auf der offiziellen ROADS Website nachgelesen werden.
 
 
Ausgelost wurde per Zufallsgenerator und gewonnen haben:

Sophie aus Osnabrück - THIS WEEKEND

Victoria aus Bremerhaven - CLOUD 9

Birgit aus Leipzig - GRADUATE 1954

Anna-Lena aus Wiesbaden - WHITE NOISE
 
Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche viel Freude beim kennenlernen der fabelhaften Düfte aus der ROADS Fragrance Collection.

Auch bedanke ich mich bei allen Gewinnspielteilnehmern fürs mitmachen und bitte die leicht verspätete (urlaubsbedingte) Gewinnspielauflösung zu entschuldigen. Die vier Gewinnerinnen sind, Internet sei Dank, pünktlich ausgelost und benachrichtigt worden.
 
 Urlaubsgrüße aus Sizilien