Frohe Weihnachten 2014

http://lamourenflacon.blogspot.com/2014/12/frohe-weihnachten-2014.html

Ihr Lieben,

endlich ist es soweit – nach 24 voller Vorfreude geöffneten Adventskalendertürchen ist die schönste Zeit des Jahres gekommen. Die Zeit voller Licht und Glanz, Hoffnungen und Sehnsüchte, Wünsche und Erinnerungen an das Weihnachten der Kinderzeit mit Märchen und süßen Verlockungen.

Ich hoffe, ihr habt rechtzeitig alle Weihnachtswunschlisten an das Christkind geschickt und könnt euch nun entspannt zurücklehnen und während ihr Plätzchen backt und unter Tannengrün und Mistelzweigen Lieder singt darauf warten überrascht zu werden.

Da ich die Weihnachtszeit selbst so sehr liebe, wünsche ich euch von Herzen, dass ihr diese gemeinsam mit eurer Familie und euren Lieben in Harmonie genießt.
 
Frohe Weihnachten für euch alle und einen lustigen Rutsch in ein gutes, gesundes und friedvolles 2015. Allen Freunden von L'Amour en Flacon danke ich vielmals für ein spannendes 2014. Möge euch das neue Jahr mit 365 einzigartigen Glücksmomenten und interessanten Begegnungen beschenken, die zu wundervollen Erinnerungen werden – stets untermalt mit sensationellen Düften.
 
Eine traumhafte Weihnachtszeit & alles Liebe,
eure Xenia 
 
Joyeux Noël et Bonne Année Merry Christmas & a happy New Year Feliz Navidad y próspero Año Nuevo