JUL ET MAD Gewinnspielauflösung


Um den Auftakt von L’Amour en Flacon mit euch zu feiern, verloste ich ein JUL ET MAD Parfum Nomad Spray Trio Set in dekorativer Verpackung, welches jeweils 7ml reines Parfum aller drei Düfte Stilettos on Lex, Terrasse à St-Germain und Amour de Palazzo enthält.


Dazu solltet ihr die Gewinnspiel-Frage beantworten:

„In welcher Stadt sind sich Julien und Madalina das aller erste Mal begegnet?“

Die richtige Antwort lautet: Paris und kann auf der offiziellen JUL ET MAD Website nachgelesen werden.

Ausgelost wurde per Zufallsgenerator und gewonnen hat Nr. 17 Céline aus Nürnberg.

Liebe Céline, ich gratuliere Dir ganz herzlichst und wünsche Dir viel Freude beim kennenlernen der fabelhaften JUL ET MAD Düfte.

Ich bedanke mich bei allen Gewinnspielteilnehmern für’s mitmachen und bei allen meinen Lesern für die vielen tollen Zuschriften, die ich zur Premiere von L’Amour en Flacon erhalten habe!

! Merci beaucoup !